Aufkleber  Beschriftung  Druck Webdesign  Werbung  Werbeagentur  Erkner   Shirts  Visitenkarten  Briefpapier  Schilder flyer Design Gestaltung Grafik  bekleben Logo Entwicklung  Folienbeklebung Folie
  • 1980X500.png
    BESCHRIFTUNG, DRUCK, WEBDESIGN
  • 1980X500.png
    DIE ZUKUNFT IST MOBIL. BLEIBEN SIE ONLINE.
  • 1980X500.png
    IDEEN & KNOW-HOW FÜR IHREN BESTEN AUFTRITT.

DAS SIND WIR HEUTE

Werbedesign Neumann ist eine Werbeagentur mit Werbetechnik, die Konzepte entwickelt, Corporate Design entwirft, in Print- und Web umsetzt - und gleichermaßen die Beschriftung von Schildern und Fahrzeugen im Hause produziert. In unserer Region in und um Erkner sind wir gut etabliert - nicht zuletzt durch unser vielseitiges Spektrum und die verkehrsgünstige Lage.

Wir betreuen Kunden aus den verschiedensten Branchen, vom Existenzgründer und Einzelunternehmen bis zum mittelständischen Unternehmen. Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus der direkten Umgebung und aus Berlin.

Unseren Kunden ist besonders wichtig, alles aus einer Hand zu erhalten. Full-Service heißt in unserem Bereich: Logoentwicklung, Visitenkarten, Briefpapier, Stempel, Flyer, Websites, Schilder und Fahrzeugbeschriftungen – kombiniert mit einem Sinn für die Ansprüche des Kunden und seiner Zielgruppe und einer strategischen Marketingberatung, damit das ganze Paket stimmt.

SEIT 1999...

Werbedesign Neumann wurde im Mai 1999 offiziell gegründet. Inhaber Jürgen Neumann und Stefanie Richter arbeiteten bereits nebenberuflich für Kunden.

AUS BERUFUNG WIRD BERUF

Um Airbrush-Schablonen anzufertigen, wurde zuerst in einen Schneideplotter investiert, der auch für Folienbeschriftungen zu verwenden war. So ergaben sich die ersten Beschriftungsaufträge für Autohäuser und kleinere Unternehmen, die 2004 zur hauptberuflichen Tätigkeit wurden.

VON ALLEM EIN BISSCHEN MEHR

In Woltersdorf begann das kleine Team, intensiv für Kunden zu werben und das eigene Leistungsspektrum zu erweitern. Aus "Airbrush, Werbung, Webdesign" wurde "Beschriftung, Druck und Webdesign" und der Gesamtauftritt professioneller, erwachsener. Auch der Kundenstamm wurde deutlich umfangreicher und die Aufträge anspruchsvoller.

Im Sommer 2006 wurde die erste feste Mitarbeiter in der Werbetechnik eingestellt, später folgten weitere im Bereich Grafik und Service. Seit 2007 ist Werbedesign Neumann eine feste Größe am heutigen Standort in Erkner.


JÜRGEN NEUMANN

Geschäftsinhaber
info[at]werbedesign-neumann.de